Versandkostenfrei ab 30€ Bestellwert

  Kostenlose Retouren (innerhalb Deutschlands)

 

Lieferung & Versand

Alle Informationen rund um den Versand unserer Bettwäsche & Betttücher

Wie hoch sind unsere Versandkosten?

Alle Bestellungen ab einem Bestellwert von 30 € liefern wir innerhalb Deutschlands versandkostenfrei. Bei einem Bestellwert unter 30 , wird ein Betrag von 2,95 € für Porto, Verpackung und Versand berechnet. Alle Sendungen werden selbstverständlich als versichertes Paket verschickt.

Die Versandkosten in andere Europäische Länder können Sie aus der nachstehenden Tabelle entnehmen.
Sollte das gewünschte Lieferland nicht aufgeführt sein, kontaktieren Sie bitte unseren Service (+49(0) 2564 / 309-0 oder unter info@janine.de). Wir bieten Ihnen dann über unseren Versanddienstleister einen günstigen Versand in Ihr Land an.

Land

Versandkosten

Deutschland      Ab einem Bestellwert von
30€ versandkostenfrei,
darunter 2,95€; Dienstleister: DHL
Österreich  9,95 € Dienstleister: DPD
Niederlande  7,95 € Dienstleister: DPD
Belgien  7,95 € Dienstleister: DPD
Luxemburg  7,95 € Dienstleister: DPD
Frankreich  9,95 € Dienstleister: DPD
Spanien 16,95 € Dienstleister: DPD
Dänemark  9,95 € Dienstleister: DPD
Schweden 12,95€ Dienstleister: DPD
 Weitere Länder  Auf Anfrage

 

Tipps für unsere Kunden aus Österreich:

Für Kunden aus der Österreich können wir leider keine kostenlose Retoure anbieten. Allerdings können alle Kunden aus Österreich und der Schweiz, sich die Retourenkosten von Paypal erstatten lassen. Einfach sich für kostenlose Paypal-Retouren anmelden und dann die Waren mit Paypal bezahlen. Genaue Infos gibt es hier:

Kostenlose Retouren für Paypal-Kunden aus Österreich

 

Welcher Logistikpartner liefert Ihnen Ihre Bestellung?

Innerhalb Deutschlands versenden wir mit DHL. Dank der praktischen Sendungsverfolgung können Sie auf der Website zu jedem Zeitpunkt nachvollziehen, wo sich Ihre Sendung gerade befindet. Zum Zeitpunkt der Übergabe an DHL bekommen Sie eine Paketnummer gesendet, mit der Sie sich über den aktuellen Status Ihrer Sendung informieren können. Im internationalen Versand arbeiten wir mit DPD zusammen.

Wie lange dauert in der Regel der Versand?

Die Bearbeitung der Bestellung findet in der Regel innerhalb von einem Werktag statt. Abhängig von der Verfügbarkeit und der gewählten Zahlungsart, wird Ihre Sendung dann umgehend auf den Postweg gebracht. Bei Zahlung per Vorkasse müssen Sie etwas mehr Zeit einplanen, da wir erst nach Eingang Ihrer Überweisung, die ware versand fertig machen. Abhängig vom Kreditinstitut kann eine Überweisung einige Tage benötigen. Umgehend nach Zahlungseingang werden Sie von uns benachrichtigt und die Sendung kann versandfertig gemacht werden. Nachdem die Ware unser Haus verlassen hat, sollte innerhalb von ein bis zwei Tagen die Lieferung bei Ihnen eintreffen. Bei Lieferungen ins Ausland können sich die Lieferzeiten durch den Versandweg entsprechend verlängern.

Sollten Sie keine Bestätigungsmail bekommen haben oder die Lieferung sich unvorhergesehen verzögert, könne Sie sich unter der +49(0) 2564 / 309-0 oder unter info@janine.de gerne an uns wenden.

Kann ich auch an eine Packstation liefern lassen?

Eine Lieferung an eine Packstation ist natürlich möglich. Geben Sie dafür bei der Adresse als Straße „Packstation“ ein und als Hausnummer die Nummer Ihrer Packstation. Analog geben Sie bei „PLZ“ die PLZ Ihrer Packstation und bei „Ort“ den Ort Ihrer Packstation ein. Hinweis: Bei Lieferungen an eine Packstation ist eine Zahlung per Rechnung und Lastschrift nicht möglich.

Wo befindet sich mein Paket?

Wenn Sie eine Versandbestätigung bekommen haben, können Sie sich über die Sendungsauskunft auf www.dhl.de zu jeder Zeit mit der darin enthaltenen Paketnummer den aktuellen Status Ihrer Sendung anschauen. Sollten Sie Fragen haben, können Sie sich  gerne unter +49(0) 2564 / 309-0 oder unter info@janine.de an uns wenden.

Fragen oder Problem? Sie vermissen Ihre Sendung?

Sollten Sie ungewöhnlich lange auf eine Sendung warten (in der Regel mehr als vier Werktage nach Erhalt der Versandbestätigung) und weder eine Paketkarte wurde bei Ihnen abgegeben, noch hat Ihr Nachbar das Paket für Sie angenommen, möchten wir Sie bitten, sich umgehend mit uns in Verbindung zu setzen. Unter +49(0) 2564 / 309-0 oder unter info@janine.de erreichen Sie uns und wir können den Verbleib das Paketes klären.